Blog

Grafik Standbild Video

metaglobe auf der ISE 2024 – Ein Video.

Nach unserem Messeauftritt auf der diesjährigen ISE 2024 sind wir immer noch dabei die Eindrücke und großartigen Gespräche Revue passieren lassen. Doch bevor wir unseren Rückblick veröffentlichen, hier schon einmal ein Appetizer. Vielen Dank an rAVe [PUBS] für diese Produktion und Veröffentlichung! Jetzt aufrufen: https://youtu.be/xnGYqYahJnY


20. Februar 2024 0
Grafik metaglobe ISE 2024

metaglobe auf der ISE 2024 in Barcelona

Nach dem Digital Demo Day in 2023, kann man uns dieses Jahr direkt jetzt im Januar auf der ISE (integrated system europe) in Barcelona antreffen. Dort werden wir an allen vier Tagen unser Videokonferenz-System, dass ein immersiven 3D-Effekt bietet, den Fachbesuchern vorstellen und präsentieren. Wer uns besuchen möchte, findet uns in Halle 4 Stand 4E600!…
Weiterlesen


19. Januar 2024 0
Grafik metaglobe ISE 2024

PM: Direkter Augenkontakt in einer Videokonferenz – eine absolute Weltneuheit!

Das Mönchengladbacher Unternehmen metaglobe schafft, was große Tech-Konzerne bisher nicht geschafft haben: Nähe und Präsenz in Videokonferenzen herzustellen! Mit der zur ISE2024 vorgestellten metaglobe Live Unit werden remote Teilnehmer so dargestellt, als würden sie zusammen an einem Tisch sitzen. In originaler Größe, korrekten Perspektiven und Augenkontakt unter allen Teilnehmenden. Und das ohne Avatare, ohne VR-Brillen,…
Weiterlesen


19. Januar 2024 0